Unsere Visualisierungslösung gIV for IBM Cognos wurde durch das Business Application Research Center (BARC) und das IBCS® Institut ausgezeichnet. Das IBCS®-Siegel wird nur an Software verliehen, die die internationalen Reporting-Standards bei der Erstellung von Diagrammen und Tabellen genau umsetzt.

Wir sind stolz, dass die Qualität unserer Lösung erneut überzeugt hat!

gIV for IBM Cognos garantiert durch die datengetriebene Anwendung der IBCS® eine präzise und professionelle Visualisierung von Daten für verbesserte Finanzberichte, Erfolgsberichter-stattung und Geschäftskommunikation. Informationen sollen schnell verfügbar, verifiziert und prägnant sein. Unseren Kunden mehr Zeit für bessere Entscheidungen zu geben – das ist unser Anspruch. Im Einsatz ist gIV for IBM Cognos bei unseren Kunden national und international, von Mittelstand bis Konzern, von Handel bis Versicherung. Denn Reporting gibt es überall!

Wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft unser fachliches Know-how mit unserer technischen Lösung zur Erstellung von Visualisierungen vereinen können. 2015 wurde unsere Lösung übrigens das erste Mal zertifiziert.

Überzeugen Sie sich selbst. Testen Sie jetzt Ihre gIV for IBM Cognos Demo.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons