Vor ein paar Tagen war es bei uns ein bisschen trubeliger als sonst. Jedes Teammitglied wurde für einen Moment zum Hauptdarsteller und stand im Scheinwerferlicht.

Dort, wo normalerweise fleißig programmiert, geplant, visualisiert und geschrieben wird, wurden Stative aufgebaut, Tische hin- und hergerückt und das beste Lichtverhältnis gesucht. Für uns ein ganz besonderer Tag, denn wir hatten Besuch aus dem Fotoatelier.

Festgehalten wurden unter anderem Momentaufnahmen und echte Szenen aus unserem Arbeitsalltag. Bilder, die uns so zeigen, wie wir sind: authentisch, mit viel Freude und Elan bei der Arbeit, immer gewillt, auch mal außerhalb der gewohnten Strukturen zu denken und zu agieren.

Das Fotoshooting hat uns allen riesigen Spaß bereitet und wieder einmal verdeutlicht, wann wir am besten sind: gemeinsam als Team. Zusammen anpacken für das beste Ergebnis – das können wir!
Dazu gehört auch, der Fotografin elegant zu Füßen zu liegen, um das Licht mit dem Reflektor perfekt auszurichten, sich unermüdlich gegenseitig zum schönsten Lachen anzuspornen oder ganz ernst und fokussiert zu bleiben.

Neben den schönen, professionellen Fotos für Webseite & Co. sind auch einige Behind-the-Scenes-Schnappschüsse entstanden. Diese möchten wir natürlich mit Ihnen teilen. Schauen Sie rein.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons