Komm vorbei und lerne uns persönlich kennen! Am 14. November stellen wir uns auf dem Unternehmenstag an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg auf dem Campus St. Augustin vor.

Gemeinsam mit weiteren engagierten Unternehmen aus der Region zeigen wir Dir, welche spannenden Aufgaben die Arbeitswelt für Dich bereithält. Der Unternehmenstag der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg findet dieses Jahr zum ersten Mal an zwei Tagen statt – dem 13. und 14. November.

Wir sind gmc² und Daten sind unsere Passion

Als mittelständisches Bonner Unternehmen verstehen wir uns als Start-up mit 15 Jahren Berufserfahrung. Bei uns steht der Kunde im Fokus: Mit Business Intelligence und Analytics Lösungen begleiten wir die Wertschöpfungskette aller Daten im Unternehmen – von der Entstehung über die Verarbeitung bis hin zur Analyse und Visualisierung. Das heißt, wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Daten in hilfreiche Informationen zu verwandeln, sodass sie schneller bessere Entscheidungen treffen können. „Intelligent planen, intelligent berichten, intelligent entscheiden“ ist dabei unsere Devise.

Was uns sonst noch bewegt und uns wichtig ist, kannst Du hier nachlesen.

Das klingt wie Musik in Deinen Ohren?

Prima! Für unser dynamisches Team aus BWLern, (Wirtschafts-) Informatikern und Mathematikern suchen wir Studenten und Berufseinsteiger mit einer Leidenschaft für Daten und Unternehmensprozesse.

Codes oder Formeln lassen Dein Herz höher schlagen? Du hast Spaß daran, Dich in Geschäftslogiken einzuarbeiten, sie zu verstehen und abzubilden? Teamspirit und persönliche Weiterentwicklung sind Dir wichtig?

Dann bist du bei uns genau richtig! Bring doch einfach Deine Bewerbungsunterlagen mit, lerne uns kennen und bewirb Dich direkt vor Ort auf eine unserer offenen Stellen. Momentan sind wir auf der Suche nach (Wirtschafts-) Informatikern und Mathematikern. Du hast einen anderen Studienschwerpunkt, findest aber unser Profil interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

Du bist noch nicht bereit für den Berufseinstieg?

Vielleicht hast Du ja Lust, Dein Praxissemester bei uns zu absolvieren? Oder vielleicht möchtest Du auch einfach erst mal während eines Praktikums in unsere Berufe und Aufgabenfelder reinschnuppern? Kein Problem – wir freuen uns auf Dein Know-how, versuchen Deinen Wissenshunger zu stillen und zeigen Dir, wieviel Spaß die Arbeit in unserem Team macht.

Triff uns auf dem Unternehmenstag der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Wir freuen uns auf dich, deine Fragen, deine Ideen und Visionen.

Wir haben Dich jetzt schon neugierig gemacht?

Du kannst uns auch direkt eine E-Mail an jobs@gmc2.de schreiben.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons