Als Mitglied im Netzwerk familienbewusste Unternehmen bekennen wir uns schon seit 2014 offen zu einer familienbewussten Personalpolitik. Umso mehr freuen wir uns beim Aktionstag „Familienbewusste Personalpolitik“ am 22.03.2018 im Katholisch-Sozialen Institut in Siegburg mittendrin und nicht nur dabei zu sein. Holger Gerhards wird gemeinsam mit gmc²- Mitarbeiterin Elisabeth Supp im Praxis-Talk „Familienbewusstsein als Erfolgsfaktor“ Rede und Antwort stehen.

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Führungskräfte und Personalverantwortliche kleiner und mittelständiger Unternehmen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung vorab wird aus organisatorischen Gründen vom Veranstalter erbeten.

Sie möchten mehr über den Aktionstag erfahren oder gar dabei sein? Dann klicken sie hier.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons