Unser Team

Die Kollegen sieht man unter der Woche häufiger als den Partner oder den Dackel. Damit Sie wissen, wer sich hinter der gmc² verbirgt, lernen Sie uns doch einfach kennen. Wir legen viel Wert auf ein harmonisches Miteinander. Sonst schmeckt das Mittagessen ja nicht.

Holger Gerhards

Holger Gerhards

Geschäftsführer

Mit Begeisterung widme ich mich seit Firmengründung dem Thema „Information Design“. Als Mitglied der IBCS- Association treibe ich die Weiterentwicklung von Standards zur Visualisierung von Managementberichten voran.

Stephan Multhaupt

Stephan Multhaupt

Geschäftsführer

Meine Leidenschaft gilt der Optimierung von Prozessen mit Hilfe von BI und BA. Systematisch und integriert Mehrwerte zu generieren oder die Dynamik und Relevanz von Themen wie CSR und Social Media Analytics begeistern mich.

Caroline Koziolek

Caroline Koziolek

Assistenz der Geschäftsführung

Für das Team da zu sein, ihnen leidige Aufgaben abzunehmen und sie vor Headhuntern zu beschützen sind nur einige meiner Aufgaben. Diese machen aber umso mehr Spaß, da das Team mir viel zurück gibt.

Achim Bieroth

Achim Bieroth

Head of Consulting

Dax-Unternehmen sind eine besondere Herausforderung. Als Berater spürt man ihre Kraft am Markt. Es macht mich stolz, dass wir nach unserer Meinung gefragt und gehört werden.

Grischa Rehmer

Grischa Rehmer

Head of Development

Es macht Spaß, ein komplexes Projekt von Grund auf neu zu konzipieren, seine Ideen einzubringen und Menschen durch neue Prozesse darin zu unterstützen, beim Sammeln von Daten weniger Zeit aufzuwenden.

Dr. Andreas Hamm

Dr. Andreas Hamm

Head of Development

Mir gefällt die Möglichkeit, die kognitive Welt der IBM Watson Developer Cloud mit Alltags-Business-Planungsanwendungen zu verknüpfen und dabei immer neue Perspektiven zu erschließen.

Lara Herrmann

Lara Herrmann

Associate Strategy and Partnerships

Mit Leidenschaft widme ich mich der Aufgabe neue Synergien zu schaffen, die nachhaltig Früchte tragen und Mehrwert auf allen Ebenen ermöglichen – für Unternehmen, Teams und Menschen.

Anna Muntzos

Anna Muntzos

Corporate Culture Development

Querdenken, umdenken, vorwärtsgehen! BI-Lösungen durch Know-how in Sachen Kulturanalyse zu bereichern – das ist meine Leidenschaft. Es ist toll, das zukunftsweisende Thema ‚Unternehmenskultur‘ voranzutreiben.

Dr. Patrick Maaß

Dr. Patrick Maaß

Senior Consultant

Die gegenseitige Unterstützung im Team ermöglicht es mir und dem Unternehmen, stets auf der Höhe der technischen Entwicklungen zu bleiben und diese in unseren ganzheitlichen Beratungsansatz einfließen zu lassen.

Marius Zappel

Marius Zappel

Senior Consultant

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben: Auch der Kunde ist ein Teil des Teams, und daher sind unsere Lösungen auch seine Lösungen. Positives Kunden-Feedback zusammen mit einer steilen Lernkurve – das ist die gmc² für mich.

Christian Schäfer

Christian Schäfer

Consultant

Es ist spannend aus einer Ansammlung von unhomogenen Daten aussagekräftige Statistiken zu generieren. Dieses Ergebnis ist nur möglich, wenn sich schlaue Köpfe mit viel Know-how im Team perfekt ergänzen.

Elisabeth Supp

Elisabeth Supp

Consultant

Projektanforderungen sind immer unterschiedlich. Das vielfältige Team bringt unterschiedlichste Ansätze ein und ermöglicht es, dass die vielen Perspektiven zur optimalen Lösung beitragen.

Sina Orth

Sina Orth

Consultant

Durch kontinuierliches Lernen und Einschlagen von neuen Wegen finden wir innovative Lösungen. Unser fachlich breit aufgestelltes Team und die enge Zusammenarbeit untereinander führen uns dabei zum Erfolg.

 Johannes Droste

Johannes Droste

Anwendungsentwickler

Bei der Arbeit im Bereich des Business Intelligence lerne ich täglich Neues. Diese spannenden Eindrücke und Erfahrungen kann ich im Kundenprojekt einbringen und mich gemeinsam mit dem Projekt weiterentwickeln.

Carmelo Barba

Carmelo Barba

Consultant

Es ist spannend, gesellschaftliche Verantwortung mit betriebswirtschaftlichem Wissen zu kombinieren. Mir macht es Spaß, das global bedeutende Thema CSR mit der gmc², Kunden und Netzwerkpartnern voranzutreiben.

Alexander Gusser

Alexander Gusser

Consultant

Der Einsatz modernster Business-Intelligence-Technologien, die enge Zusammenarbeit im Team sowie ein gutes Betriebsklima und ein breites Angebot zur Qualifizierung zeichnen die Arbeit bei gmc² aus.

Luisa Muntzos

Luisa Muntzos

Consultant

Als Teil eines jungen Teams optimale BI-Lösungen zu entwickeln ist eine spannende Aufgabe. Die individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden stehen dabei im Vordergrund.

Manuel Quadflieg

Manuel Quadflieg

Consultant

Ich liebe es flexible, nachhaltige und zugleich einfache Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Durch die individuelle und ganzheitliche Betrachtung der Unternehmensprozesse unserer Kunden gibt es täglich Neues zu lernen.

Marian Rondorf

Marian Rondorf

Consultant

Ich bin gerne Teil dieses schlagkräftigen Teams. Zusammen schaffen wir es, den aktuellen Herausforderungen auf nachhaltige Weise gerecht zu werden und den Erfolg unserer Kunden langfristig zu sichern.

Meike von Horn

Meike von Horn

Consultant

Ich liebe Herausforderungen! Es macht Spaß, komplexe Aufgaben auf möglichst einfache und elegante Weise zu lösen. Dabei findet man in unserem netten, dynamischen Team stets Unterstützung.

Stefan Breuer

Stefan Breuer

Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung (Auszubildender)

Als Azubi freue ich mich Teil der gmc² zu sein. Ich möchte viel Neues lernen und das Team unterstützen wo ich nur kann – auch wenn es mal Kaffee kochen ist.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons