Unsere Werte

Qualität

Wir begeistern unsere Kunden durch herausragende Leistungen. Die Qualität unserer Arbeit basiert auf Kompetenz, Zuverlässigkeit und effizienten Managementprozessen. So können wir wertschaffende Leistungen für unsere Kunden entwickeln und uns parallel Wachstumspotenziale für unser Unternehmen eröffnen.

Teamgeist

Unsere Mitarbeiter sind kompetente und egagierte Teamplayer. Respekt und Geduld gegenüber jedem Einzelnen bilden die Grundlage für den Teamgeist innerhalb unseres Unternehmens. Individuelle Denkstrukturen und Sichtweisen bereichern die Arbeit im Team. Aus gelebter Hilfsbereitschaft, Loyalität und Kritikfähigkeit wächst das Vertrauen in unser Schaffen.

Persönliche Entwicklung

Unser Erfolg hängt vom hohen Engagement sowie der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ab. Klare Unternehmens- und Individualziele ermöglichen jedem seine beste Leistung zu erbringen. Gleichzeitig entstehen in unserer lebendigen, selbstständigen Organisation mit flachen Hirarchien persönliche Freiräume für jeden Einzelnen.

Verantwortung

Unsere Mitarbeiter entwickeln ein Bewusstsein für ihr Denken und Handeln. Sie sind in der Lage Verantwortung zu übernehmen, zu delegieren und eigenständig Lösungen zu finden. Das ist für uns die Basis für selbstständiges Arbeiten, aber auch für individuelles und gemeinsames soziales Engagement.

Unsere Vision

gmc² zählt zu den besten und erfolgreichsten BI-Unternehmen in Deutschland!

  • gmc² etabliert sich weiter als unabhängiges und eigenständiges Unternehmen am Markt.
  • gmc² lebt von der Eigenständigkeit und Individualität seiner Mitarbeiter und unterstützt und fördert diese.
  • gmc² zeichnet sich durch kontinuierliche Weiterentwicklung und Wachstum aus.

gmc² macht seine Kunden erfolgreich!

  • gmc² bietet seinen Kunden in den Bereichen Business Intelligence und Prozessoptimierung beste Beratung und „State of the Art“ Lösungen an.
  • gmc² steigert die Produktivität eines jeden Mitarbeiters, des Kunden und dadurch die Performance des ganzen Unternehmens.
  • gmc² berät fortschrittliche Unternehmen, die neueste Technologien einsetzen, um ihre Unternehmensdaten und –informationen schnell und valide analysieren bzw. interpretieren zu können.

Unsere Mission

gmc² baut eine leistungsstarke Organisation auf!

  • gmc² geht strategische Partnerschaften ein und erhöht kontinuierlich seinen Bekanntheitsgrad.
  • gmc² steigert seine Leistungsfähigkeit durch eine selbstständige Organisation, selbstverantwortliche Mitarbeiter und effiziente Managementprozesse.
  • gmc² baut ein firmeninternes Wissensmanagement auf.
  • Die gmc² Mitarbeiter/innen erhöhen ihre Fachkompetenz.
  • Die gmc² Mitarbeiter/innen sind kompetente und engagierte Teamplayer und lernen voneinander.

gmc² stärkt seinen Ruf durch herausragende Leistungen.

  • gmc² positioniert sich als bestens ausgebildeter Vermittler zwischen Business und IT.
  • gmc² analysiert jeden einzelnen Arbeitsschritt und -prozess des Kunden, optimiert und beschleunigt diese.
  • gmc² erweitert sein Leistungsportfolio, setzt Themenschwerpunkte und baut sein BI-Kompetenzteam kontinuierlich aus, damit seine Kunden mehr Zeit gewinnen die Qualität ihrer Arbeit zu erhöhen und Kosten einsparen zu können.

Wir beschreiben uns selbst

Die gmc² gestaltet Lösungen für Unternehmen von der Business Analyse bis zur Implementierung: Alles aus einer Hand. Durch jahrelanges Know-how werden komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verstanden und analysiert.

Als inhabergeführtes Unternehmen, das sich seit mehr als zehn Jahren erfolgreich auf dem Business Intelligence Markt behauptet, betreuen wir unsere Kunden von der Anforderungsaufnahme bis hin zur Wartung der mit und von uns eingesetzten Lösungen.  Wir verstehen uns als die Verbindung zwischen Fachseite und IT. Aus dieser Position heraus können wir durch neue Blickwinkel und Ideen Mehrwert schaffen, der bisher nicht realisierbar war.

Unterstützung von schnelleren und besseren Entscheidungen.
Das richtige Gespür für den Umgang mit Ihren Daten.
Erstellung und Realisierung von Konzepten zur Prozessoptimierung.
Qualitativ hochwertige Beratung.
Dafür steht gmc² !

Zuhause in Bonn

Wir haben nicht nur Spaß an unserer Arbeit sondern auch an der Umgebung, in der wir leben. Als Unternehmen haben wir uns bewusst für den wachsenden Wirtschaftsstandort Bonn entschieden.

Regionalität …

… ist uns wichtig! Bei unseren Verbrauchsgütern im Büro sowie bei unseren Kunden. Wir lieben das Rheinland und das Rheinland liebt uns. Wir gestalten unsere Arbeitsweise effizient und flexibel: Durch kurze Reisewege, Remote-Arbeit oder zusammenhängende Aufenthalte bei unseren regionalen und überregionalen Kunden. Das ist nicht nur kostensparend sondern schont auch Ressourcen und Nerven.

Engagement

„Mensch sein heißt verantwortlich sein“ – besser als mit den Worten des französischen Schriftstellers Antoine de Saint-Exupéry lässt sich unser unternehmerisches Selbstverständnis nicht beschreiben. Der Ausspruch bildet die Maxime, nach der wir Handeln, für die wir Bewusstsein schaffen wollen. Achtung und Respekt gegenüber Mensch und Natur sind Werte, für die wir aus vollster Überzeugung einstehen und die ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie sind.

Schauen Sie sich an, welche Kooperationen und Partnerschaften wir pflegen.

Werden Sie Teil des Teams

Wir möchten uns stetig verbessern. Dazu gehört für uns, voneinander zu lernen. Da wir uns schon ganz gut kennen, sind wir immer auf der Suche nach passenden Mitarbeitern.

Offene Stellen bei der gmc²

Lernen Sie unser Team kennen

Kunterbunt, über 20 spannende Persönlichkeiten und vielfältiges Knowhow. IT und Soziales, Theorie und Praxis. Die Mischung macht’s! Sie sind neugierig geworden? Es lohnt sich einen Blick auf die Köpfe der gmc² zu riskieren.

Machen Sie sich ein Bild von uns!

Wussten Sie schon, dass … ?

… die gmc² im Durchschnitt 36,5 Jahre alt ist und einen Frauenanteil von 37,5% hat?

… unsere Mitarbeiter Wurzeln in sieben verschiedenen Ländern haben?

… wir einen Mitarbeiterkindergarten mit 26 Pänz aufmachen könnten?

Ihre Ansprechpartner

Holger Gerhards & Stephan Multhaupt
Tel: +49 (228) – 304977-00
Mail: info@gmc2.de

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie noch Fragen oder Anmerkungen? Zögern Sie nicht uns zu schreiben!

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons