Mit Freude können wir verkünden, nun auch Mitglied im BDU zu sein!

Die direkte Nachbarschaft (ca. 7 Höhenmeter) zum Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU), die wir seit über einem Jahr sehr genießen, hat unsere Entscheidung, Mitglied im Verband zu werden, nochmal angefeuert. Nach intensiven und arbeitsreichen Tagen konnten wir unsere Unterlagen einreichen und den Antrag stellen. Die Nachricht über die Aufnahme im Verband hat uns sehr gefreut und geehrt. Dank der kurzen Wege können wir außerdem mit Stolz behaupten, die Mitgliederbescheinigung durch die Geschäftsführung persönlich erhalten zu haben!

Der BDU vertritt die deutsche Unternehmensberatungswirtschaft und hat es sich zur Aufgabe gemacht, für die ständige Verbesserung der beratenden Dienstleistung einzustehen. Gleichzeitig sorgt er für die Sicherstellung des hohen Qualitätsniveaus seiner Mitgliedsunternehmen. Mit Studien, Zertifizierungen und Leitfäden, Networking und Weiterbildungen trägt er dazu bei, das Beratungsniveau stetig weiterzuentwickeln und zu fördern. Referenzen, Kundenempfehlungen und die Auskunft über Qualitätsmanagementsysteme stellen zudem sicher, dass die Mitglieder des BDU durch den Verband eine Art „Gütesiegel“ erhalten.

Wir freuen uns auf die kommenden, gemeinsamen Jahre und bedanken uns herzlich für die freundliche Aufnahme.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons