Im Oktober 2015 wurde unsere Software zur IBCS® konformen Visualisierung in der IBM Cognos Suite als IBCS® Certified Software ausgezeichnet.

Mit der Zertifizierung haben wir von unabhängiger Stelle die Bescheinigung, dass mit gIV for IBM Cognos 2.0 aussagekräftige Visualisierungen für Berichte gemäß den IBCS® Regeln einfach umsetzbar sind.

Die Prüfung des IBCS® Institute und dem objektiven Analystenhaus BARC besteht aus einem zweistufigen Verfahren.

Nun sind wir nicht nur auf der Seite der IBCS®, sondern auch im BARC-Blog vertreten.

Was gIV als Visualisierungs-Add-In für IBM Cognos so alles kann, wieso es die IBCS®-Zertifizierung mit Bravour gemeistert hat und wie die Anwendung von gIV in der Praxis aussieht, wird dort vorgestellt.

Lesen Sie den gesamten Artikel im BARC-Blog.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons