Nächster Meilenstein im Thema Information Design erreicht

Ein weiterer Meilenstein zum Nachweis unserer Kompetenz im Zusammenhang mit dem strategischen Thema „Information Design“ ist geschafft. Unser Mitarbeiter Grischa Rehmer hat erfolgreich die Ausbildung zum HICHERT®IBCS Certified Consultant (HCC) absolviert. Die Ausbildung hat die Gestaltung von Berichten und Präsentationen nach den HICHERT®SUCCESS-Regeln zum Inhalt. Durch die Entwicklung von Arbeitsproben konnte Grischa Rehmer bei HICHERT+FAISST überzeugen. Er entwickelt seit 2008 komplexe Reporting-Lösungen, unter anderem auf Basis der HICHERT®SUCCESS-Methoden, mit Hilfe von IBM Cognos TM1, Microsoft und dem eigens entwickelten gmc² ReportController.

Wir sind stolz diese Kompetenz in unsere Firma integriert zu haben und so noch weitere Mehrwerte für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen.

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons