Wir freuen uns, dass wir seit dem 1. Oktober Dr. Andreas Hamm als neuen Mitarbeiter bei uns begrüßen dürfen. Mit Dr. Hamm ergänzen wir unser Team um eine geballte Ladung an Knowhow: Als ehemaliger Lead Developer für die Produktentwicklung der Thinking Networks AG und deren Produkt TN Planning greift er auf 16 Jahre wertvoller Erfahrung zurück. Auch bei uns wird er künftig eine Führungsrolle in unserer Entwicklungsabteilung übernehmen.

„Gleich zu Beginn meiner Tätigkeit hatte ich die Möglichkeit, intensiv in die kognitive Welt der IBM Watson Developer Cloud einzusteigen. Auf der anderen Seite lernte ich einige der erfolgreichen Planungsanwendungen kennen, mit denen sich das gmc² Team einen sehr guten Ruf als IBM Cognos TM1 Berater erarbeitet hat.“

Sein Wissen und sein Können wird er bei uns aber nicht nur eingeschränkt auf die technische Konzeption und Realisierung von Lösungen im Projektgeschäft einbringen. Vielmehr kann er mit seiner Erfahrung den Aufbau unserer Supportorganisation für unser Produkt „gIV for IBM Cognos“ kompetent unterstützen. Nicht zuletzt ist das vielseitige Wissen von Dr. Hamm die perfekte Ergänzung für unser ganzheitliches Dienstleistungsspektrum: Dr. Hamm blickt auf eine mehr als 10-jährige akademische Laufbahn in Deutschland und Großbritannien zurück. Dank seiner Begeisterung für akademische Fragestellungen werden wir mit Dr. Hamm die intensive Zusammenarbeit mit Hochschulen und jungen Talenten mit noch mehr Leben füllen können und unser wissenschaftliches Netzwerk weiter ausbauen.

Wir sind sehr stolz, dass wir Dr. Hamm für gmc² begeistern konnten!

Simple Share Buttons
Simple Share Buttons